ErnährungGesundheitÖkologieGartenFairer Handel


Schöne Kaninchen

Porträts ausgezeichneter Rassen

Goeff Russel, fotografiert von Jeremy Hopley
LV-Buch, 2011. 111 Seiten, zahlreiche Fotografien, kartoniert, Broschur. € 17,95.

Ein aufsehenerregender Knaller wie die Vorgänger der Reihe ist "Schöne Kaninchen" nun nicht mehr. Herausgeputzte Kaninchen im Fotostudio wirken wohl einfach weniger originell als gestylte Schweine und Schafe. Dafür sind sie umso schöner.

Zusätzlich zu den Modefotografien erhält man auch bei diesem Buch kurze Informationen zu knapp 40 porträtierten Kaninchenrassen, eine Beschreibung ihrer Zuchtmerkmale, Nutzungsrichtungen, Herkunft und Verbreitung.

Das Fotobuch ist für Kaninchenzüchter und Kaninchenliebhaber zu empfehlen. Als außergewöhnliche Geschenke für Kunstbegeisterte sind "Schöne Schweine" und "Schöne Schafe" besser geeignet.


Andere empfehlenswerte Titel:
Schöne Kühe
Schöne Schweine
Schöne Hühner
Schöne Schafe